Perlentaucher Nichtraucherhypnose

Beratung anfordern & Termine buchen

Liebe Interessenten, von April bis Juni befinde ich mich in einem dreimonatigem Sabbatical. Ab Mitte Juni können wieder Termine für Juli vereinbart werden. Schreibe mich gerne an, wenn du Interesse hast. 

Du hast Fragen zur Nichtraucherhypnose, möchtest mehr über Ablauf und Wirkungsweise der Hypnose wissen oder einen Termin buchen?

Nimm gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf dich.

Du möchtest mir lieber schreiben? Dann nutze das Kontaktformular oder schreibe mich direkt an unter anne@perlentaucher-nichtraucherhypnose.de.

Rückrufservice

Schnell und unkompliziert: hinterlasse deine Kontaktdaten und ich rufe dich gerne zurück.

    Durch Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzvereinbarung einverstanden.

    Rückrufservice

    Schnell und unkompliziert: hinterlasse deine Kontaktdaten und ich rufe dich gerne zurück.

      Durch Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzvereinbarung einverstanden.

      Praxis Perlentaucher

      Adresse


      Am Treptower Park 39, 12435 Berlin

      Haltestellen
      S41, S42, S8, S9: Am Treptower Park
      Bus 265: Rethelstraße

      Kontaktformular

      Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen. Schriftliche Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Ich freue mich von dir zu hören.