Perlentaucher Nichtraucherhypnose

Hier erzählen Klienten von ihren Erfahrungen

Wie erfolgreich war die Nichtraucherhypnose? Welche Erfahrungen haben Klienten vor, während und nach der Nichtraucherhypnose gemacht? All dies und viel mehr erfährst du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten.

Rezensionen direkt auf Google lesen: Praxis Perlentaucher | Perlentaucher Nichtraucherhypnose

Marion-Erfahrungsbericht-Nichtraucherhypnose

Marion

Begleite Marion auf ihrem Weg zur Nichtraucherin. In diesem Interview berichtet sie  darüber, wie sie die Wirkung der Hypnose und die Entwöhnungszeit danach erlebt hat.

5/5

Martina

Persönliches Feedback

Hi liebe Anne, eine Woche ohne Zigaretten (und co.) und ich liebe wie ich mich fühle ❤️ Du wirst es nicht glauben aber auch die erste Party hab ich ohne Rauchen überstanden und die mir angebotenen Zigaretten konnte ich easy peasy ablehnen 🤗  Es fühlt sich tatsächlich an. Wie eine Beziehung die man beendet, ab und zu hat man Liebeskummer und Denkt an den verflossenen aber man weiß, es war richtig und irgendwann denkt man nicht mal mehr an die Person (oder eben die Zigarette) hehe 

Danke für alles und all the best for you! 

5/5

Julia

Google-Bewertung

Die Hypnose bei Anne hat mir geholfen, rauchfrei zu werden und das jetzt schon seit über einem halben Jahr. Davor war ich mit zwischenzeitlicher Unterbrechung starke Raucherin über viele Jahre. Die ersten Tage waren schon hart, muss ich sagen, da habe ich in schwierigen Momenten den Duftanker benutzt und dann ging es schnell wieder gut. Ich glaube in der dritten Woche habe ich ihn dann gar nicht mehr gebraucht. 

Also, ohne die Hypnose hätte ich das so nicht gepackt, da bin ich mir ziemlich sicher. Die herausfordernden Momente bleiben […] aber die Hypnose hat meine Entschiedenheit, dass ich einfach nicht mehr rauchen möchte, verstärkt. Und jetzt habe ich schon so viele triggernde Momente geschafft, dass ich sicher bin, dass ich den schwierigsten Part hinter mir habe. Die Gedanken an eine Zigarette tauchen noch auf, aber ich möchte einfach nicht mehr rauchen. 

Ich kann mein Verhalten jetzt selbstständig kontrollieren und lasse mich nicht von der Sucht bestimmen und das fühlt sich wunderbar an 🙂 Ich bin für die Begleitung durch Anne auf diesem Weg sehr sehr dankbar. Vor der eigentlichen Hypnose hat sie sich viel Zeit genommen, um mein Rauchverhalten mit mir zu analysieren. Ich kann Anne wirklich nur weiter empfehlen!

5/5

Marianne

Google-Bewertung

Wenn jemand das Rauchen aufgeben möchte und Hilfe braucht, ist der Perlentaucher eine sehr gute Adresse. Ich habe es Dank Anne sofort geschafft. Vor 2 Monaten hatte ich eine Sitzung und seit diesem Tag habe ich keine Zigarette mehr in der Hand gehabt. Ich hatte keine Entzugserscheinungen, aber der Wunsch wird mich noch eine Weile begleiten. Aber 50 Jahre Rauchen reichen !!!! Liebe Anne, ich danke dir.

Jetzt gratis anmelden

E-Mail-Kurs: Erfolgsstrategien für den Rauchstopp

Das Unterbewusstsein schon vor dem Rauchstopp positiv auszurichten, steigert von Anfang an Motivation und Durchhaltevermögen. 

Mithilfe einer einfachen Technik, gehst du optimal und gelassen mit Suchtstress um und wischst Gedanken an das Rauchen einfach weg.

Nur wer es schafft, die mit dem Rauchen verknüpften Überzeugungen zu entkoppeln, hat dauerhaften Erfolg und die Chance auf einen entspannten Alltag als Nichtraucher:in.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Bestätige noch deine E-Mail-Adresse und es geht direkt los.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

5/5

Gabriele

Persönliches Feedback

Ich möchte Dir nochmal rückblickend danken, für diese unglaublich hilfreiche und leichte Veränderung in meinem Leben durch deine Unterstützung. Ich bin seit unserer Sitzung Nichtraucherin, brauchte keine weiteren Podcasts oder Sparschweintricks (die gut waren, zu wissen, dass es sie als Option gibt!!). Das einzige war mein Riechfläschchen und das Bild auf der Alm “wie Heidi mit ausgestreckten Armen, die Alpenluft tief einzuatmen”…..

Diesem Bild konnte ich bereits zweimal folgen, bei meinen letzten Kurztripps in die Berge. Als wir beim Rodeln oben mit den Schlitten den langen Weg ankamen, stand ich plötzlich genau vor “dieser” kleinen idyllischen Hütte mit Blick auf die Alpen und hielt einen Moment inne….wie Heidi, tief durchatmend;) und dankbar! Ich danke Dir, für diese wunderbare Arbeit und wünsche Dir noch alles Gute und Herzliche für das neue Jahr!

5/5

Sybille

Google-Bewertung

Ich wähnte mich als hoffnungslosen Fall. Immer wieder angefangen. Im Grunde wollte ich nur alles versucht haben. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so einfach sein würde. Es ist ein Wunder!!! Irgendwas läuft da tatsächlich anders. Frau Dombrowski erklärt sehr gut, ist freundlich, empathisch und wie mein Ergebnis zeigt, hochprofessionell in dem was sie tut.

5/5

Calli

Google-Bewertung

Ich bin tatsächlich Nichtraucherin, nachdem ich 15 Jahre geraucht habe und eigentlich auch dachte, dass ich ewig weiter rauchen werde. Für mich persönlich hat die “Sitzung” schon mit dem ersten Telefonat angefangen. Verstärkt wurde das ganze durch das Ausfüllen des Fragebogens, welcher von Anne zugeschickt wird. Dadurch habe ich tatsächlich schon einen Tag vor der Hypnose aufgehört, weil mir folgender Satz nicht aus dem Kopf gegangen ist: “Die Hypnose verstärkt deinen eigenen Willen”. 

Die Sitzung mit Anne war total toll – auf ganz vielen verschiedenen Ebenen! Ich durfte mich fallen lassen und verstehen, dass das Rauchen nur ein Symptom war, eine Rebellion, eine selbst gewählte Gefangenschaft. Die Sitzung hat mir sehr viel Erkenntnisse gegeben und mir ein großes Stück Freiheit geschenkt. Dafür bin ich Anne zutiefst dankbar! Wir sind mental zu viel mehr in der Lage, als wir denken! Es lohnt sich, die Fesseln Stück für Stück abzulegen.

5/5

Katharina

Google-Bewertung

Ich habe vor über 6 Monaten die Rauchentwöhnung gemacht und bin bis heute absolut rauchfrei. Der Prozess war sehr angenehm und Anne hat sich Zeit genommen und war sehr empathisch. Es war meine erste Erfahrung mit Hypnosetherapie, ich war skeptisch, aber bereit es auszuprobieren, da meine Unfähigkeit mit dem Rauchen endlich aufzuhören mich enorm belastet hat. 

Ein halbes Jahr später bereue ich nur, es nicht schon früher getan zu haben. Es war einfach und heute kann ich selbstbewusst sagen, dass Zigaretten mir total egal sind. Vielen Dank!

5/5

Monika

Google-Bewertung

Ich war Ende November 2020 bei der Nichtraucherhypnose und bin seit 7 Monaten stolze Nichtraucherin. Ich habe 10 Jahre lang viel geraucht. Und wieder anzufangen, kann ich mir seit der Behandlung durch Anne absolut nicht vorstellen. Habe häufig versucht aufzuhören und immer wieder gelitten – und wieder angefangen. Unglaublich, wie entspannt es sein kann aufzuhören. Ich bin sehr dankbar!

5/5

Dieter

Jameda-Bewertung

Nach 50 Jahren rauchen mit täglich fast 30 Zigaretten ist es mir mit Hilfe von Anne gelungen von jetzt auf gleich aufzuhören. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Wenn der Wunsch nach rauchen im Kopf entstand habe ich ihn einfach weg gewischt. Ich war und bin immer noch erstaunt wie leicht mir das gefallen ist. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

5/5

Ines

Jameda-Bewertung

Ich glaub, ich hab es endlich geschafft, seit 5 Monaten Nichtraucher =)  Dank der Hilfe! Ich bin so froh darüber, dass ich jetzt schaue, ob dieser bzw. Anne’s Ansatz mir auch in anderen Bereichen helfen kann wo ich bis jetzt alleine noch nicht so wirklich hin gekommen bin, wo ich hin möchte!!

5/5

Celina Sch.

Persönliches Feedback

In dem Moment in dem ich in Annes Praxis betreten habe, habe ich mich wohlgefühlt. Obwohl ich zunächst ziemlich nervös vor meiner ersten Hypnose war, hat Annes offene und freundliche Art mich sofort beruhigt. Den Trancezustand habe ich als etwas wundervolles und entspanntes empfunden. Den Zustand genauer zu beschreiben ist nicht ganz einfach, aber man könnte ihn als “tiefen Entspannung” bezeichnen.

Die Nichtraucherhypnose hat für mich alles gehalten, was sie versprochen hat. Ich bin mittlerweile 2 Monate rauchfrei und das nach fast 9 Jahren und einer Schachtel pro Tag. Ich habe direkt nach der Hypnose kein Bedürfnis mehr verspürt zu rauchen. Selbst wenn ich jetzt einmal die ein oder andere Situation habe, in der es für mich gewöhnlich war zu rauchen, nutze ich drei tiefe Atemzüge oder meinen Geruchsanker und das Bedürfnis verschwindet sofort.

Es ist natürlich ein Prozess der auch bis heute andauert aber rückblickend ist es die beste Entscheidung gewesen, die ich in diesem Zusammenhang treffen konnte und ich würde es jedem, der (und das ist wichtig) auch wirklich aufhören möchte zu rauchen, bedingungslos empfehlen, Annes Praxis aufzusuchen.

5/5

Samira K.

Persönliches Feedback

Ich war sehr aufgeregt vor dem Termin, denn es war meine erste Erfahrung mit Hypnose. Anne hat mir die Ängste aber schnell genommen und ich konnte dann auch gut entspannen. Die Hypnose hat super für mich funktioniert. Obwohl ich am Anfang dachte, dass ich bestimmt nicht hypnotisierbar bin. Ich bin immer noch stolze Nichtraucherin und denke eigentlich gar nicht mehr an Zigaretten.

5/5

Anika W.

Persönliches Feedback

Mein Wunsch war es, mit dem Rauchen aufzuhören. Einem Impuls folgend googelte ich nach Hypnose und suchte mir Frau Dombrowski aus. Eine richtige Entscheidung: sie ist sehr sympathisch und scheint erfahren, nahm sich schon beim telefonischen Vorgespräch viel Zeit. Nach einer reflektierenden Selbstbeobachtung meiner Rauchgewohnheiten und einer schriftlichen Selbstauskunft bereitete Frau Dombrowski die Hypnose entsprechend vor.

Hypnose ist kein Hexenwerk und hat auch nichts mit Kontrollverlust oder Fremdsteuerung zu tun. Im Ergebnis ging ich tiefenentspannt und voller Zuversicht sowie tief im Unterbewusstsein verankerter neuer Glaubenssätze rauchfrei nach Hause – was ich auch nach über 2 Monaten noch bin und sicher bleiben werde.

Frau Dombrowski gibt noch eine CD und hilfreiche Übungen zur Überwindung des Suchtdrucks mit, der zwar durchaus die ersten Tage da war, aber deutlich milder auftrat, als ich es bei vergangenen Rauchstopps erfahren hatte. Und für die Gesundheit ist es eine sehr lohnende Investition. Kann es nur weiter empfehlen:-)

Mein Wunsch war es, mit dem Rauchen aufzuhören. Einem Impuls folgend googelte ich nach Hypnose und suchte mir Frau Dombrowski aus. Eine richtige Entscheidung: sie ist sehr sympathisch und scheint erfahren, nahm sich schon beim telefonischen Vorgespräch viel Zeit. Nach einer reflektierenden Selbstbeobachtung meiner Rauchgewohnheiten und einer schriftlichen Selbstauskunft bereitete Frau Dombrowski die Hypnose entsprechend vor.

Im Ergebnis ging ich tiefenentspannt und voller Zuversicht sowie tief im Unterbewusstsein verankerter neuer Glaubenssätze rauchfrei nach Hause – was ich auch nach über 2 Monaten noch bin und sicher bleiben werde. Eine tolle Erfahrung! Kann es nur weiter empfehlen:-)

5/5

Nicole W.

Persönliches Feedback

Ich habe eine Nichtraucherhypnose bei Anne gemacht und war absolut zufrieden. Es fing an mit dem persönlichen Gespräch, hier konnte man schon ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Am Anfang war ich noch sehr skeptisch, aber das legte sich sehr schnell. Mit ehrlichen Worten von Anne und der Ungewissheit, ob es überhaupt klappen könnte, ließ ich mich auf die Hypnose ein.

Es war eine Erfahrung die ich immer wieder machen würde. Es hat geklappt und ich bin nun seit 5 Monaten rauchfrei. Ich verspüre zwar noch ab und zu Lust auf eine Zigarette, aber das vergeht auch sehr schnell wieder. Und das was Anne im Unterbewusstsein verankert, hilft dabei, den Kampf gegen die Zigarette zu gewinnen. Es war wirklich eine sehr gute Erfahrung und ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche und Anne mir dabei geholfen hat.
5/5

Tülay I.

Persönliches Feedback

Anne ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Dank eines ausführlichen Gesprächs konnte Anne die Nichtraucherhypnose genau auf mich zuschneiden. Der Duftanker und die Visualisierung haben mich in den ersten (doch herausfordernden :-)) Tagen sehr unterstützt und mir geholfen, bei meinem Vorhaben zu bleiben. Ich bin nun glückliche Nichtraucherin und danke Anne aus tiefstem Herzen.