Perlentaucher Nichtraucherhypnose

Hier erzählen Klienten von ihren Erfahrungen

Wie erfolgreich war die Nichtraucherhypnose? Welche Erfahrungen haben Klienten vor, während und nach der Nichtraucherhypnose gemacht? All dies und viel mehr erfährst du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten.

Marion-Erfahrungsbericht-Nichtraucherhypnose

Marion

Juni 2021

Begleite Marion auf ihrem Weg zur Nichtraucherin. In diesem Interview berichtet sie  darüber, wie sie die Wirkung der Hypnose und die Entwöhnungszeit danach erlebt hat.

5/5

Monika

Google-Bewertung

War Ende November 2020 bei der Nichtaucherhypnose und bin seit 7 Monaten stolze Nichtraucherin. Ich habe 10 Jahre lang viel geraucht. Und wieder anzufangen, kann ich mir seit der Behandlung durch Anne absolut nicht vorstellen. Habe häufig versucht aufzuhören und immer wieder gelitten – und wieder angefangen. Unglaublich, wie entspannt es sein kann aufzuhören. Ich bin sehr dankbar!

Auf den Rauchstopp vorbereiten

16 effektive Praxistipps, die sofort Motivation und Durchhaltevermögen stärken

Sichere dir jetzt das gratis E-Book und erfahre mehr darüber, wie du dein Unterbewusstsein schon vor dem Rauchstopp positiv ausrichtest und in den inneren Erfolgsmodus schaltest. Damit du von innen heraus motiviert wirst, nicht mehr rauchen zu wollen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Bestätige noch deine E-Mail-Adresse und es geht direkt los.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

5/5

Dieter

Jameda-Bewertung

Nach 50 Jahren rauchen mit täglich fast 30 Zigaretten ist es mir mit Hilfe von Anne gelungen von jetzt auf gleich aufzuhören. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Wenn der Wunsch nach rauchen im Kopf entstand habe ich ihn einfach weg gewischt. Ich war und bin immer noch erstaunt wie leicht mir das gefallen ist. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

5/5

Ines

Jameda-Bewertung

Ich glaub, ich hab es endlich geschafft, seit 5 Monaten Nichtraucher =)  Dank der Hilfe! Ich bin so froh darüber, dass ich jetzt schaue, ob dieser bzw. Anne’s Ansatz mir auch in anderen Bereichen helfen kann wo ich bis jetzt alleine noch nicht so wirklich hin gekommen bin, wo ich hin möchte!!

5/5

Celina Sch.

Persönliches Feedback

In dem Moment in dem ich in Annes Praxis betreten habe, habe ich mich wohlgefühlt. Obwohl ich zunächst ziemlich nervös vor meiner ersten Hypnose war, hat Annes offene und freundliche Art mich sofort beruhigt. Den Trancezustand habe ich als etwas wundervolles und entspanntes empfunden. Den Zustand genauer zu beschreiben ist nicht ganz einfach, aber man könnte ihn als “tiefen Entspannung” bezeichnen.

Die Nichtraucherhypnose hat für mich alles gehalten, was sie versprochen hat. Ich bin mittlerweile 2 Monate rauchfrei und das nach fast 9 Jahren und einer Schachtel pro Tag. Ich habe direkt nach der Hypnose kein Bedürfnis mehr verspürt zu rauchen. Selbst wenn ich jetzt einmal die ein oder andere Situation habe, in der es für mich gewöhnlich war zu rauchen, nutze ich drei tiefe Atemzüge oder meinen Geruchsanker und das Bedürfnis verschwindet sofort.

Es ist natürlich ein Prozess der auch bis heute andauert aber rückblickend ist es die beste Entscheidung gewesen, die ich in diesem Zusammenhang treffen konnte und ich würde es jedem, der (und das ist wichtig) auch wirklich aufhören möchte zu rauchen, bedingungslos empfehlen, Annes Praxis aufzusuchen.

5/5

Samira K.

Persönliches Feedback

Ich war sehr aufgeregt vor dem Termin, denn es war meine erste Erfahrung mit Hypnose. Anne hat mir die Ängste aber schnell genommen und ich konnte dann auch gut entspannen. Die Hypnose hat super für mich funktioniert. Obwohl ich am Anfang dachte, dass ich bestimmt nicht hypnotisierbar bin. Ich bin immer noch stolze Nichtraucherin und denke eigentlich gar nicht mehr an Zigaretten.

5/5

Anika W.

Persönliches Feedback

Mein Wunsch war es, mit dem Rauchen aufzuhören. Einem Impuls folgend googelte ich nach Hypnose und suchte mir Frau Dombrowski aus. Eine richtige Entscheidung: sie ist sehr sympathisch und scheint erfahren, nahm sich schon beim telefonischen Vorgespräch viel Zeit. Nach einer reflektierenden Selbstbeobachtung meiner Rauchgewohnheiten und einer schriftlichen Selbstauskunft bereitete Frau Dombrowski die Hypnose entsprechend vor.

Hypnose ist kein Hexenwerk und hat auch nichts mit Kontrollverlust oder Fremdsteuerung zu tun. Im Ergebnis ging ich tiefenentspannt und voller Zuversicht sowie tief im Unterbewusstsein verankerter neuer Glaubenssätze rauchfrei nach Hause – was ich auch nach über 2 Monaten noch bin und sicher bleiben werde.

Frau Dombrowski gibt noch eine CD und hilfreiche Übungen zur Überwindung des Suchtdrucks mit, der zwar durchaus die ersten Tage da war, aber deutlich milder auftrat, als ich es bei vergangenen Rauchstopps erfahren hatte. Und für die Gesundheit ist es eine sehr lohnende Investition. Kann es nur weiter empfehlen:-)

Mein Wunsch war es, mit dem Rauchen aufzuhören. Einem Impuls folgend googelte ich nach Hypnose und suchte mir Frau Dombrowski aus. Eine richtige Entscheidung: sie ist sehr sympathisch und scheint erfahren, nahm sich schon beim telefonischen Vorgespräch viel Zeit. Nach einer reflektierenden Selbstbeobachtung meiner Rauchgewohnheiten und einer schriftlichen Selbstauskunft bereitete Frau Dombrowski die Hypnose entsprechend vor.

Im Ergebnis ging ich tiefenentspannt und voller Zuversicht sowie tief im Unterbewusstsein verankerter neuer Glaubenssätze rauchfrei nach Hause – was ich auch nach über 2 Monaten noch bin und sicher bleiben werde. Eine tolle Erfahrung! Kann es nur weiter empfehlen:-)

5/5

Nicole W.

Persönliches Feedback

Ich habe eine Nichtraucherhypnose bei Anne gemacht und war absolut zufrieden. Es fing an mit dem persönlichen Gespräch, hier konnte man schon ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Am Anfang war ich noch sehr skeptisch, aber das legte sich sehr schnell. Mit ehrlichen Worten von Anne und der Ungewissheit, ob es überhaupt klappen könnte, ließ ich mich auf die Hypnose ein.

Es war eine Erfahrung die ich immer wieder machen würde. Es hat geklappt und ich bin nun seit 5 Monaten rauchfrei. Ich verspüre zwar noch ab und zu Lust auf eine Zigarette, aber das vergeht auch sehr schnell wieder. Und das was Anne im Unterbewusstsein verankert, hilft dabei, den Kampf gegen die Zigarette zu gewinnen. Es war wirklich eine sehr gute Erfahrung und ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche und Anne mir dabei geholfen hat.
5/5

Tülay I.

Persönliches Feedback

Anne ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Dank eines ausführlichen Gesprächs konnte Anne die Nichtraucherhypnose genau auf mich zuschneiden. Der Duftanker und die Visualisierung haben mich in den ersten (doch herausfordernden :-)) Tagen sehr unterstützt und mir geholfen, bei meinem Vorhaben zu bleiben. Ich bin nun glückliche Nichtraucherin und danke Anne aus tiefstem Herzen.